Partner und Sponsoren - Honoratis - make the world a better place

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Partner und Sponsoren

Um unsere Mission zu schaffen, sind wir auf Förderer und Sponsoren angewiesen. Neben den Spenden und der tatkräftigen Unterstützung unserer Freunde, freuen wir uns auf bestehende, sowie neue Partnerschaften zwischen Vereinen,  Stiftungen, Unternehmen die ähnliche Ziele haben. Die  Zusammenarbeit mit unseren Partnern hat bis heute viel bewirkt und dafür möchten wir uns hier bedanken.


Danke!

Honoratis Partner

SAILORAMA Segelreisen ist ein kleines und feines Segelreisebüro aus Österreich. Es ist spezialisiert auf Segelreisen mit dem gewissen Etwas und wurde im Jahr 2004 gegründet! Mehr unter sailorama-segelreisen.at oder sailorama-segelreisen.com. Wir bedanken uns für die Unterstützung und freuen uns besonders über den Einsatz, unsere Vereinsidee und unserer Medaillen in den Ländern rund um das Mittelmeer zu verbreiten.

Spendenkonto

Es gibt keinerlei staatliche oder sonstige Unterstützung, daher sind wir neben den Erlös durch Medaillen vor allem auf Spenden angewiesen.
Bitte helfen Sie uns, die Welt zu verbessern und unsere Gesellschaft wieder hilfsbereiter zu machen.
Wir leben Werte wie Toleranz, Ehre und Respekt und bringen diese Werte auch anderen näher.


HONORATIS
® - Verein zur Förderung von guten Taten
Steiermärkische Sparkasse
BIC:  STSPAT2GXXX
IBAN: AT722081500006703771


Die kleinste Tat, ein Wort, selbst der Gedanke allein kann reichen,

dass unsere Umwelt uns positiv oder negativ begegnet!

 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü